Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr: Inhalte und Auswirkungen von PSD I, PSD II und SEPA (essentials)
Kategorie: Vollwertküche, Desserts & Süßspeisen
Autor: Tim Ziegeweidt, Cathy Paulstein
Herausgeber: Mickey Trescott
Veröffentlicht: 2016-01-08
Schriftsteller: BeLight Experts
Sprache: Tschechisch, Französisch, Ukrainisch, Punjabi
Format: epub, Kindle eBook
Autor: Tim Ziegeweidt, Cathy Paulstein
Herausgeber: Mickey Trescott
Veröffentlicht: 2016-01-08
Schriftsteller: BeLight Experts
Sprache: Tschechisch, Französisch, Ukrainisch, Punjabi
Format: epub, Kindle eBook
Über uns - Über uns
EU-Bürger sollen bequemer bezahlen können - Die EU-Finanzminister wollen heute das Gesetz für den einheitlichen europäischen Zahlungsverkehr auf den Weg bringen. Zahlungen per Überweisung, Kreditkarte oder Bankeinzug sollen künftig einfacher und vor allem günstiger für die EU-Bürger werden.
Der einheitliche Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA): Wo stehen wir und was bringt er uns? - Der einheitliche Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA): Wo stehen wir und was bringt er uns?
Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr: Inhalte und Auswirkungen von PSD - Huch, Stefan - Bücher - Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr: Inhalte und Auswirkungen von PSD I, PSD II und SEPA (essentials)
Suchergebnis auf für: Zahlungsverkehr: Bücher - Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr: Inhalte und Auswirkungen von PSD I, PSD II ... Zukunftsfähige Lösungen für den Zahlungsverkehr im digitalen Kontext.
Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr - Inhalte und Auswirkungen von PSD I, PSD II und SEPA | Stefan Huch | Springer - Die Zielsetzung der Lissabon-Agenda von 2010, die Zahlungsdienste im Euro- und europäischen Wirtschaftsraum zu harmonisieren, um grenzüberschreitende Zahlungen so einfach, effizient und sicher wie „nationale Zahlungen“ abzuwickeln, wird mit der Einführung moderner und umfassender Regularien wie
"Die Digitalisierung ermöglicht noch mehr Effizienz im Zahlungsverkehr" - Der Zahlungsverkehr deutscher Banken kann sich in puncto Effizienz sehen lassen. Doch nicht alle Kreditinstitute schöpfen ihre Einsparpotenziale vollständig aus. Durch Automatisierung und Digitalisierung können bestimmte Bereiche des Zahlungsverkehrs noch kostengünstiger erledigt werden.
Mastercard führt Betrugswarnsystem ein - Das Kreditkartenunternehmen Mastercard hat einen Warnsystem-Service für kartenausgebende Finanzinstitute eingeführt. Banken sollen Betrugsrisiken damit früher erkennen können.
Angst um die Kunde-Bank-Schnittstelle - Eine neue Richtlinie weckt bei Kreditinstituten Sorgen, die Kontrolle über Zahlungsvorgänge zu verlieren. Die Häuser sollten jetzt handeln, um die Chancen zu nutzen.
Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr - Die Zielsetzung der Lissabon-Agenda von 2010, die Zahlungsdienste im Euro- und europäischen Wirtschaftsraum zu harmonisieren, um grenzüberschreitende Zahlungen so einfach, effizient und sicher wie „nationale Zahlungen“ abzuwickeln, wird mit der Einführung moderner und umfassender Regularien wie PSD I, PSD II und SEPA gewährleistet. Insbesondere die Weiterführung und Optimierung der Inhalte soll die künftige Steigerung des Wohlfahrtseffekts für alle Marktteilnehmer nachhaltig sichern. Stefan Huch beschreibt den aktuellen Status der Regularien PSD (I/II) und SEPA. Zudem zeigt der Autor die Abgrenzung zwischen den Regularien auf und beschreibt die wichtigsten Organe in diesem Umfeld.
[free], [pdf], [audiobook], [audible], [online], [goodreads], [download], [kindle], [epub], [read], [english]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.